WhatsApp

Fallschirmspringen Kunde Österreich in Zell am See

Zum Tandem Fallschirmspringen kam der Kunde aus Österreich nach Zell am See. Mit im Gepäck hatte er nicht nur gute Laune sondern auch noch herrliches warmes und sonniges Wetter.

Tandemsprung Erinnerung als Video

Nächste Termine für den Fallschirmsprung in Zell am See

Wir haben mehrere Flugplätze an verschiedenen Wochenenden für den Tandemsprung im Angebot. Informieren Sie sich auf dieser Webseite.

Fallschirmsprung Zell am See Fallschirmspringen Zell am See Tandemsprung Zell am See Fallschirmsprung Salzburg Fallschirmspringen Salzburg Tandemsprung Salzburg Geschenk Gutschein

Zell am See 24.03.2018

Tandemsprung Zell am See bei Kaiserwetter Die Tandemsprung Kunden die uns mit der Wettervorhersage vertraut haben, hatten herrliche Stunden mit uns am schönen Flugplatz in

Weiterlesen »