Fromberg Tandemsprung Fallschirmspringen Österreich

01-09.07.2023 Jedes Jahr in der ersten Juli Woche an zwei Wochenenden wird in Fromberg / Niederösterreich Fallschirmspringen Tandemsprung groß geschrieben. Die Gäste kommen aus ganz Österreich teilweise mit sehr langen Anfahrtszeiten um aus dem großen bunten Flugzeug zu springen. In der Tat ist der Fallschirmsprung aus der PINK Skyvan ein ganz besonderes Erlebnis, denn Sie springen aus 4300 Meter Höhe und zudem ganz bequem im stehen aus dem Flugzeug.

Fallschirmspringen Fromberg
Fromberg Tandemsprung 2023 Geschenk

Tandemsprung Fromberg - Termine Niederösterreich

Die Tandemsprung Termine in Fromberg beschränken sich in der Tat nur auf diese zwei Wochenenden im Jahr. Wir haben jedoch noch weitere Flugplätze in Österreich, wo die Partner Tickets eingelöst werden können, falls das Wetter mal nicht mit spielt.

Müssen sich alle Tandemsprung Gäste einen Termin vereinbaren um in Fromberg / Niederösterreich zu springen?

Termine zum Tandemfallschirmspringen in Fromberg / Niederösterreich vergeben wir bereits ein Jahr vor dem Event. Ganz nach dem Motto „first-in-first-out“ können sich die Tandemsprung Gäste, welche sich schon früh genug um einen Sprungtermin bemühen die besten Plätze aussuchen. Sei es am Wochenende oder unter der Woche, z.B. mit einem Sunset-Sprung! Der letzte Sprung des Tages bei Sonnenuntergang über Fromberg im Waldviertel ist schon sehr beeindruckend. 

Wenn die Sonne hinter den Wälder und Wiesen versinkt und das TandemPaar noch gemütlich am Sprungplatz landet, gehört zu den begehrtesten Fallschirmsprüngen in Fromberg. Wieso also zögern und warten bis die besten Plätze belegt sind? Meldet Euch gleich an und sichert Euch bereits Wochen und Monate vorher die besten Plätze und Uhrzeiten.

  • Kann es auch sein dass ich gar keinen Platz mehr bekomme? In der Regel haben wir den ganzen Tag Zeit und genügend Kapazitäten. 
    • Natürlich werden Passagiere die frühzeitig ihren Tandemsprung Termin vereinbart haben, in der Reihenfolge priorisiert wenn es zu Engpässen z.B. wegen dem Wetter
    • Und ja, sobald wir ausgebucht sind geht nichts mehr. Es kann also tatsächlich sein dass es mal keinen Platz mehr gibt. 
Per WhatsApp noch eine Frage stellen?
Wir beantworten Fragen i.d.Regel innerhalb weniger Minuten...

fallschirmspringen 2021

Tandemspringen Fromberg in Niederösterreich - Video

Fromberg Tandemsprung Bilder Galerie Fallschirmspringen Niederösterreich

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Weitere Tandemsprung Angebote wie Fromberg und in Niederösterreich

Was ist alles möglich beim Tandem Fallschirmsprung in Fromberg / Niederösterreich?

Fromberg Tandemsprung

Niederösterreich Fallschirmspringen
245 Samstag und Sonntag
  • 01 - 09 Juli 2023
  • 4300 m Höhe
  • ca. 60 Sekunden Freifall
  • Fallschirmfahrt über das Waldviertel
  • Tolle Atmosphäre am Sprungplatz in Fromberg
Tandem
0
Tandemsprung aus 4300 Meter Höhe in Fromberg / Niederösterreich
Tandemsprung Fromberg Event mit Freunden teilen

Informiere gerne über alle möglichen Wege auch Deine Freunde, Kollegen und Familienmitglieder dass in Niederösterreich wieder Fallschirmspringen möglich ist. Wir werden alles dafür tun dass Ihr auch zusammen springen könnt, sofern die Gruppen nicht zu groß sind. Fromberg und das Fallschirmspringertreffen bietet so viel Unterhaltung an den verfügbaren Sprungtagen, dass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen kann!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email
Drucken