WhatsApp

Tandemsprung Kunde Christian aus Adnet in Zell am See

Das Fallschirmsprung Fieber hat nun nach seinen Freunden, die bereits letztes Jahr schon gesprungen sind, auch gepackt. Voller Vorfreude über die Geschichten beim Tandemsprung, was man ihm erzählt hatte, kam er nach Zell am See.

Mit herrlichem Wetter im Gepäck war das eine sehr gute Entscheidung, denn die Skyvan konnte schon morgens bei Sonnenschein starten und Fallschirmspringen bei der Kulisse ist einfach nur ein Genuss.

Fallschirmsprung Österreich

Tandemspringen Österreich
Fallschirmspringen Zell am See und Fromberg in Niederösterreich

Fallschirmspringen Zell am See und weitere Angebote

Fallschirmsprung Zell am See Fallschirmspringen Zell am See Tandemsprung Zell am See Fallschirmsprung Salzburg Fallschirmspringen Salzburg Tandemsprung Salzburg Geschenk Gutschein

Zell am See 24.03.2018

Tandemsprung Zell am See bei Kaiserwetter Die Tandemsprung Kunden die uns mit der Wettervorhersage vertraut haben, hatten herrliche Stunden mit uns am schönen Flugplatz in

Weiterlesen »