Tandemsprung Kunde aus Adnet

Tandemsprung Kunde Christian aus Adnet in Zell am See

Das Fallschirmsprung Fieber hat nun nach seinen Freunden, die bereits letztes Jahr schon gesprungen sind, auch gepackt. Voller Vorfreude über die Geschichten beim Tandemsprung, was man ihm erzählt hatte, kam er nach Zell am See.

Mit herrlichem Wetter im Gepäck war das eine sehr gute Entscheidung, denn die Skyvan konnte schon morgens bei Sonnenschein starten und Fallschirmspringen bei der Kulisse ist einfach nur ein Genuss.

Fallschirmsprung Österreich

Tandemsprung Zell am See Österreich - Fallschirmspringen

Tandemsprung Zell am See Österreich – Fallschirmspringen

Fallschirmspringen Zell am See – die nächsten Termine

    
    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.