WhatsApp

Wels Fallschirmspringen in Oberösterreich

Wels Fallschirmspringen als Tandemsprung Gast: Hier können Sie ab sofort auch über uns buchen. Wir sind an mehreren Wochenenden der Fallschirmsprung Saison im schönen Wels und für unsere Kunden am Sprungplatz vor Ort.

Oberösterreich Fallschirmsprung Flugplatz Wels: Angekommen am schönen Flugplatz in Wels / Oberösterreich, werden Sie von uns freundlich in Empfang genommen und es kann schon mit den notwendigen Schreibarbeiten los gehen. Danach folgt auch schon prompt die Einweisung in den Tandemsprung und wir werden mit dem nächsten Flugzeug starten.

Wels Fallschirmspringen: Anschrift Flugplatz / Oberösterreich

Flugplatzstrasse 1

4601 WelsOberösterreich

Österreich
  • Wels Fallschirmspringen: Oberösterreich Tandem Fallschirmsprung am Flugplatz Wels aus +4300 Meter Höhe
    • Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Fallschirmsport Schatt

Wels Fallschirmsprung: Wann sind denn die nächsten Termine in Oberösterreich geplant?

Fallschirmsprung Wels: Wir halten unsere Tandemsprung Gäste / Kunden / Passagiere immer auf dem aktuellsten Stand mit unserer Ticket- und Kapazitäten Software im Shop. Somit sehen unsere Fallschirmsprung Kunden die sich für den Flugplatz in Wels interessieren immer ganz genau an welchem Datum, um welche Uhrzeit wie viele Plätze noch verfügbar sind. 

Das „einbuchen“ zum Tandem Fallschirmspringen in Wels ist ebenfalls ganz einfach. Sobald Ihr Euch für den verfügbaren Sprungtag entschieden habt, einfach noch die Wunsch-Uhrzeit wählen und die Ticket Art. Es kann direkt vor Ort bezahlt werden oder das Ticket schon in bezahlter Version bestellen, denn dann fallen vor Ort keine Kosten mehr an.  Unmittelbar nach der Buchung ist das Ticket (in welcher Variante auch immer) bereits als PDF Datei zum ausdrucken in Eurem Email Postfach. 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Was passiert am Tag des Tandemsprunges in Wels / Oberösterreich?

Bereits einen Tag vor dem geplanten Termin melden wir uns bei unseren Gästen des Folgetages. In der Regel tun wir das per WhatsApp, wo die Kunden noch ein Wetter Update erhalten, sowie den Link zum Beförderungsvertrag welcher zum Flugplatz in Wels mit genommen werden soll. Bürokratie gibt es auch im Fallschirmsport mehr als genug. 

Zusätzlich senden wir unseren Kunden noch den genauen Standort per WhatsApp, damit mit jedem Mobilgerät und dessen Navigation App mühelos zu uns gefunden wird. Verfahren ist fast nicht möglich 🙂 Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann am Sprungplatz in Wels und werden uns unmittelbar nach Eurem eintreffen für den Tandemsprung vorbereiten.